Blog

page 1 of 2

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

05.04.2019

Kieferorthopädische Zahnarztpraxis Jessica Terry

... See MoreSee Less

KIEFERORTHOPÄDIE IN BREMERHAVEN: BEHANDLUNG BEI KINDERN UND ERWACHSENEN

Früher war die kieferorthopädische Behandlung ein Schritt, der das gerade Wachstum der Zähne von Kindern und Jugendlichen förderte. Zahnkorrekturen im Erwachsenenalter waren praktisch ausgeschlossen. Die moderne Kieferorthopädie bietet innovative Möglichkeiten zur Korrektur einzelner Zähne und der ganzen Zahnreihe bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Durch die verschiedenen losen und festen Zahnspangen lässt sich die Behandlung optimal auf die Lebensweise und den Korrekturbedarf des jeweiligen Patienten abstimmen. Zahnärztin Jessica Terry in Bremerhaven behandelt seit vielen Jahren auch Erwachsene, die sich für ein schönes, strahlendes Lächeln mit geraden Zähnen entscheiden.

BERUF UND ZAHNSPANGE SCHLIESSEN SICH NICHT LÄNGER AUS

Wer mit beiden Beinen im Berufsleben steht und täglich mit anderen Menschen zu tun hat, möchte oft keine sichtbare Zahnspange tragen. Erwachsene werden daher mit einer „unsichtbaren“ oder sehr unauffälligen Zahnspange behandelt, sagt die Zahnärztin aus Bremerhaven. Soll die Spange zum Beispiel bei wichtigen Terminen herausgenommen werden, bietet sich eine Behandlung mit Invisalign an. Das Tragen dieser besonderen Zahnspange ist bequem und ermöglicht es dem Patienten, die Intervalle des Einsatzes auf sein Leben abzustimmen und dennoch zeitnah das gewünschte Ergebnis zu sehen. Unauffällige Lösungen spielen auch bei Jugendlichen eine immer wichtigere Rolle. In der Kieferorthopädie gibt es verschiedene Innovationen, die die Lebensqualität und das Selbstbewusstsein im sozialen Miteinander nicht einschränken.

Gerade Zähne erhöhen das Selbstwertgefühl und machen glücklich. Erwachsene, die in der Kindheit nicht behandelt wurden oder bei denen sich die Zahnschiefstellung erst später entwickelte, können durch die Möglichkeiten vom Kieferorthopäden eine „späte“ Behandlung in Anspruch nehmen. Eine ausführliche kieferorthopädische Beratung führt Zahnärztin Terry in ihrer Praxis in Bremerhaven beim ersten Termin nach der Diagnostik durch. Schon mit der neuen Zahnspange werden Patienten viel häufiger herzhaft lachen.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Erhöht das Selbstwertgefühl jaja Wenn das nach der Frau Terry geht könnte man auch 10 000 Euro in seine Zähne stecken.

Load more